Freitag, 16. Dezember 2016

3 Jahre Kleine Sternenwolke Annisa .............

Hallo meine Lieben!
Ja, ihr habt ganz richtig gelesen es wird gefeiert, denn gestern hatte mein Blog
die *Kleine Sternenwolke - Annisa* Geburtstag.
3 Jahre gibt es meinen Blog nun schon.
Wer hier schon ein wenig länger liest, weiß, dass mein Blog ein Geburtstagsgeschenk an mich war. 
Seit diesem Tag habe ich 183 Posts geschrieben. Mal gibt es mehr und öfter von mir zu lesen, manchmal klappt es aber auch gar nicht und die Zeit läuft scheller, als es mir lieb ist. 
Ich bin jedoch immer wieder gerne hier bei euch. Freue mich über jeden Einzelnen von euch, der sich die Zeit nimmt, um mir hier einen netten Kommentar zu hinterlassen. 
Das ist ein kleiner Wink für Menschen, die meinen, das Blogger weltfremde Menschen sind und an der Realität vorbei leben! Dazu möchte ich nur eines sagen, ich hatte jede Menge Realität in diesem Jahr, mehr als mir lieb war und auf blöde und dumme Kommentare kann ich hier gerne verzichten. Ich nutze diesen Blog um die schönen Momente in meinem Leben zu zeigen, wem das nicht gefällt, braucht hier nicht zu lesen und kommentieren braucht er auch nicht! 
So, das musste ich unbedingt mal los werden!
Nun aber zu euch, die ihr mir wohlgesonnen seid und mich immer wieder aufs neue mit euren Besuchen und Worten erfreut. Euch möchte ich mit einem kleinen Giveaway eine Freude bereiten.
Zu gewinnen gibt es ein Frühstücksbrett, einen Becher, einen Schlüsselanhänger und ein kleines Teelichtglas. Winterträume heißt diese schöne Serie und soll ein wenig Lust auf die weiße Pracht machen, auf die wir ja zu Weihnachten meist vergeblich warten.
Das Giveaway beginnt jetzt sofort und endet am 20.12.2016 um 24:00 Uhr.
Mitmachen dürfen all meine eingetragenen Leser und Leserinnen, oder die, die es gerne noch werden möchten. 
Hinterlasst mir einfach einen netten Kommentar im angegebenen Zeitraum und schon seid ihr in meinem Lostopf! 
Es wäre schön, wenn ihr das dritte Bild auf eurem Blog verlinkt. 
Ich wünsche euch allen viel Glück und einen schönen Abend!
Eure Andrea

Kommentare:

  1. liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Blog-Geburtstag, da sind wir ja fast gleich "alt".
    Meine kleine Feier muss noch ein bisschen warten, aber das macht bestimmt nichts.
    Ein schönes Give-away hast Du Dir ausgedacht!
    Ich hüpfe gern in Deinen Lostopf!
    Mir macht das Bloggen immer noch viel Spaß, nur manchmal fehlt es ein wenig an der Zeit.
    Ich schau gern bei Dir vorbei, mach einfach weiter so!
    liebe Grüße und ein schönes 4. Adventwochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das hast du sehr schön und treffend geschrieben ❤. Es ist schon traurig dass man immer mal wieder mit bösen Kömmentaren konfrontiert wird. Es ist aber auch schön,dass die meisten doch lieb und aufbauend sind.
    Jetzt gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und wünsche dir auch weiterhin ganz viel Freude mit deinem Blog. Das meine ich jetzt nich ganz uneigennützig :)
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil und hüpfe gleich in deinen Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh du Liebe
    drei Jahre gibt es deinen Blog schnell---herzlichsten Glückwünsche!
    Ich freue mich, dass ich bei dir Gast sein darf und dieses tolle Set macht wirklich Lust !
    Sei so lieb gegrüßt
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebste Andrea,....schön, dass es dich gibt!
    Allerliebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    jetzt bist auch du schon 3 Jahre unterwegs:) Glückwunsch!!!!!! Kommt mir irgendwie länger vor.
    Ich schaue hier immer sehr gern rein und das bleibt auch so. Mit dem verlinken der Bilder habe ich ein Problem, sonst würde ich es sehr gern machen. Vielleicht liegt es an der Vorlage???? Ein zauberhaftes Giveaway hast du für uns, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen:))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, drei Jahre schreibst Du schon Deinen schönen Blog, da gratuliere ich Dir sehr zu Deinem Bloggeburtstag. 183 Posts, die Du immer so liebevoll und aufwendig gestaltest, sind schon eine ganze Menge und man kann sehen, wieviel Gedanken Du Dir dabei machst.
    Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Adventszeit!
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    wie recht du doch hast. Meist denke ich, dass es eine ganz groß Portion Neid ist und wenig konstruktiv. Ich denke, man muß aber auch konstruktive Kritik annehmen, die sollte es schon auch geben.

    Aber man man zwischen den Zeilen lesen kann, dann merkt man ganz schnell, wie groß doch der Neid unter den Menschen ist.

    Immer wieder kann ich nur sagen, dass Jeder seinen Blog nach seinem Gusto "leben" sollte und wem es nicht passt, der braucht nicht zu kommen und einen Kommentar danach zu hinterlassen, nur um auf sich aufmerksam zu machen.

    Ich wünsche dir von Herzen einen wundervollen 4. Advent und ich bin froh, wenn Weihnachten schon mal vorüber ist. Ich habe genug von Weihnachtsfeiern und dem ganzen Trubel und ich freue mich aufs Frühjahr,
    habe mir gestern Hyazinthen gekauft.

    Mit lieben Grüßen und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das war ja eine originelle Idee, dass der Blog ein Geschenk an dich selbst war. Und das es zu diesem Thema viel Reales gibt, kann ich bestätigen. Wir haben uns ja schon persönlich kennengelernt und das fand ich toll.
    Danke für die schöne Verlosung und liebe Grüße zum 4. Adventswochenende!
    Grit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    na dann hoch die Tassen, Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Bloggen. Vielleicht sehen wir uns mal wieder, das wäre toll.
    Ich mag Rot und Kaffeepötte und so schöne Sachen, wie diese hier, darum hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Fühl dich umarmt!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Andrea,
    erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Eine langer Zeit und natürlich der Beweis, wie gerne Dein Blog geschaut/gelesen wird. Mach' weiter sooooooo!!!!!!!!!!
    Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostotpf und vielleicht ist ja Fortuna mir hold (das Bildchen nehme ich mit9
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Dear Andrea,
    Congrats to your blog and to you too! It's always a lovely place to visit!
    Best wishes and big hug!
    Inês

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    alles, alles Liebe zu deinem dritten Bloggeburtstag. Ich komme immer wieder sehr gerne auf deinen Blog und freue mich auch immer über deine lieben Worte bei mir.Bei deinem winterlichen Giveaway mache ich gerne mit und nehm auch gleich das Bildchen mit.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    meine Glückwünsche hatte ich ja schon übermittelt und ich freue mich, dass Du schon so lange hier mit dabei bist.
    Mach Dir keine Gedanken über die Kommentare, ich habe auch manchmal so Schlaumeier dabei, die meinen, sie müssten mir ihre etwas komische Meinung kundtun.
    Eine schöne Serie hast Du da für Dein Giveaway ausgesucht, gerne mache ich mit und nehme auch Dein Bild mit.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    ich gratuliere dir auch recht herzlich zum 3. Bloggeburtstag und ich freue mich auf jeden neuen Post von dir:)
    Ist doch egal,wie oft man postet,Hauptsache man ist mit Freude dabei:)
    Ich hüpfe mal mit rein in dein hübsch gefülltes Lostöpfchen und wünsche dir einen schönen 4.Advent!
    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe Andrea :: que bueno que estes de cumple blog,,, te felicito y deseo que tengas una feliz se4mana de adviento

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    alles gute zum 3. Geburtstag!!!! Und mach weiter su :o))
    Ja, ja, es gibt immer wieder Menschen, die ihren Sinn darin sehen, anderen die Freude an einer Herzenssache zu nehmen. Die Dummen werden leider nicht aussterben.
    Ich mag deinen Blog!!
    In dein Lostöpfchen hüpfe ich doch gerne, bei solch schönen Sachen.
    Liebste Grüße und dein Bild nehme ich natürlich mit,
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    zuallererst meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!
    Fühl' Dich gedrückt!!!
    Du sprichst mir aus dem Herzen, was bösartige Kommentare angeht. Warum manche Menschen sich doch tatsächlich die Zeit nehmen, nur um Bösartigkeiten und Negatives zu formulieren? Sie tun mir leid, denn es kann gar nicht gut aussehen in ihrem Innersten.
    Ich freue mich jedenfalls sehr über Deinen liebevollen Blog - man spürt bei Dir jede Menge Herz.
    An der Verlosung nehme ich gerne teil.
    Un nun wünsche ich Dir einen gesegneten 4. Advent.
    Herzlichst
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Purzeltag.
    Ich besuche immer wieder gerne deinen tollen Blog und freue mich über deine neuen Posts.
    Ich schreibe auch gern über das was mir am Herzen liegt und mache mir damit selbst eine kleine Freude. Jedes liebe Wort beflügelt mich und zeigt mir, ich bin nicht allein mit meinen Interessen. So freue ich mich auch immer sehr über deine lieben Besuche bei mir. Danke!
    Dein feines Giveaway gefällt mir sehr. Gerne nehme ich daran teil und nehme das Bildchen zu mir rüber.
    Schönen vierten Adventssonntag und eine stressfreie Woche wünscht dir,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    Von Herzen alles Gute zum 3. Bloggergeburtstag!!!
    Da sind wir gleich alt, ich hatte am 15. Dezember.
    Schade das Du so schlechte Erfahrungen mit Kommentaren machen musstest.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    meinen aller Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach weiter so
    ich schaue immer gern bei dir vorbei, du hast immer sehr schöne Post und
    ganz tolle Ideen!!!Du hast ja so recht, auf die dummen Kommentare kann man verzichten also mach dir keinen Kopf. Hab einfach nur freude an dem was du machst, egal was andere sagen:)
    Gern mache ich bei deiner tollen Verlosung mir, die Winter Träune sind sooo schön, genau das richtige für die Seele in der Winterzeit!!!!
    Liebe ♥liche Grüße und eine schöne Weihnachtswoche.
    Wünscht dir Petra


    AntwortenLöschen
  21. liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Blog-Geburtstag!!!und Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir. Es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Freude mit deinem tollen Blog. Mach weiter so...Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtswoche.
    Karina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    ich schreibe Dir sehr gerne einen Kommentar! Aber nicht nur, weil ich in Deinen Lostopf möchte, sondern weil ich es schätze, dass Du die schönen Momente mit uns teilst. Leider bekomme ich auch nicht jeden Moment davon mit, weil auch meine Zeit begrenzt ist und ich manchmal einfach nicht mehr schaffe. Ich hoffe, Du verzeihst mir das.
    Es gibt diese Personen - ja, die kenne ich leider auch.
    Sei lieb von mir gegrüßt!
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten!!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  23. .... ach - und wie schön, dass ich Dich jetzt auch direkt anklicken kann - vom Kommentar aus. Das ging früher bei Dir leider nie. Ich musste extra Google aufrufen und Dich dann eingeben. So ist es jetzt viel einfacher für mich. Danke Dir dafür.
    Drück Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und noch was wollte ich Dir sagen: ich bin vor ungefähr drei Wochen das erste Mal dazu gekommen, Deine "Apfelrosen"-Muffins (mit Blätterteig) nachzubacken. Mmhhhhm, die waren aber lecker. Und schnell gemacht - bei mir (leider) immer wichtig!! ;-)
      Du siehst, auch wenn ich nicht gleich damals zum nachbacken kam - jetzt habe ich das nach geholt. :-)
      Und werde es bestimmt immer mal wieder "nachholen"! ;-)
      Liebe Grüße
      ANi, die sich für Deinen obernetten Kommentar bedankt!! :-)

      Löschen
  24. Liebe Andrea,
    alles, alles Liebe zu deinem 3. Blog-Geburtstag!
    Lass die Anderen doch reden/schreiben was sie wollen. Es ist dein Blog und dein Leben....!
    Ich wünsche dir jedenfalls noch ganz lange viel Spaß hier und weil es auch gar nicht mehr so lange hin ist "WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN" wünsche ich dir und deinen Lieben! Jede Menge Gesundheit und Freude.
    Bis ganz bald, Michéle

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrea. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim bloggen. Deine Beiträge sind nett und schöne Sachen machst du auch. Liebe Andrea ärgere dich nicht über dumme Kommentare das sind Menschen die einfach neidisch sind und davon gibt es viele finde ich.
    Wünsche dir Frohes Gesundes Weihnachtsfest und alles Liebe. Bis bald.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrea, alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag. Ich hoffe du hast trotz der negativen Kommentare (die hast du hoffentlich gleich gelöscht) auch weiterhin so viel Elan und Freude deinen Blog mit Leben zu füllen. Es ist immer wieder schön dich hier zu besuchen und deine Texte zu lesen und Fotos anzuschauen. Mach einfach so weiter... Ok, falsche Reihenfolge, aber jetzt bist du dran... Nachträglich wünsche ich dir alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr. Ohne dich persönlich zu kennen, weiß ich, dass du ein ganz besonderer Mensch mit ganz viel Herz bist. Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt. Christine
    PS.: Bei deiner Verlosung versuche ich natürlich mein Glück.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,
    Von Herzen gratuliere ich zu deinem bloggeburzstag! Mach weiter so, denn es ist immer schön bei dir vorbei zu schauen! Schön das es dich und deinen zauberhaften Blog gibt.
    Drückerli und herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea!!!
    Jetzt hätt ich vor lauter Weihnachtsstress doch glatt was übersehen ;-)
    Was gibts denn für eine Geburtstagstorte??? - ich mach mich nämlich gleich auf den Weg zu dir ;-) . . . .
    DIE, die blöd kommentieren sind nur dumm und neidisch und man kann sie, Gott sei Dank, ganz einfach löschen ;-)
    Eine wunderschöne Woche wünscht dir,
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrea,
    auch von mir HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wow, schon drei Jahre!
    Auch wenn ich Deine Verlosung knapp verpaßt habe, möchte ich Dir doch gratlieren! Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Dir und bleib so wie Du bist.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea,
    da komme ich wohl zu spät, aber trotzdem möchte ich dir ganz herzlich nachträglich gratulieren zum Bloggeburtstag. Ich schaue gerne bei dir vorbei und es wird Zeit mal wieder zu telefonieren. Ich wünsche dir noch entspannte Tage bis Weihnachten.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrea,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Im Moment ist hier im Real-Live soviel los, dass ich nicht nur Deinen Post nicht gelesen habe. Sorry! Ich freue mich sehr, dass wir uns hier gefunden haben und der virtuelle Austausch mit Dir ist einfach toll.
    Blöde Kommentare....einfach DEL drücken...dann sind sie nicht mehr da!!!

    Nun wünsche ich Dir eine schöne Restwoche und lass Dich nicht stressen....

    alles Liebe!!


    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrea!
    Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen! Ich wünsche Dir auch weiterhin noch viel Freude an Deinem Blog! Lass Dich nicht ärgern!!
    Herzliche Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrea
    Gratuliere zu deinem 3. Blogger Geburtstag!
    Freue mich das es Dich gibt und danke für deine treuen Besuche bei mir!
    Ich wünsche dir alles liebe und gute und ein tolles schönes 2017!
    Alles Liebe deine Bea

    AntwortenLöschen